12/26/2010

Merry Christmas / Frohe Weihnachten


Dear readers and followers of my Blog, I wish you all a very happy Christmas and of course a great new start into 2011. I hope you will continue visiting my Blog, although this was a difficult year for Teodeco, while I didn’t know where my Blog is heading and if I want to continue with it at all. Just at the end of the year, I got my energy back and with it the ideas for many new projects and posts I do want to write about. Therefore I hope that I can bring a lot of this energy and fun into the next year… Once again, Merry Christmas :)

Liebe Leser und Besucher meines Blogs, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, ihr werdet auch 2011 zu diesem Blog zurückfinden. Das vergangene Jahr war ein kompliziertes für Teodeco, denn ich wusste nicht wie sich der Blog entwickeln würde und ob ich überhaupt weitermachen möchte. Erst zum Jahresende habe ich all meine Energie zurückbekommen und damit auch die Ideen für neue Projekte und Artikel über die ich gerne schreiben möchte. Ich hoffe sehr, daß ich diese Energie weit ins nächste Jahr hinüberretten kann... Also nochmals, frohe Weihnachten :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails