1/15/2011

Snowstorm, again / Schon wieder im Schneesturm



I don’t know how it happened, but somehow I made again pictures during a snowstorm… although the snow wasn’t falling that much in the beginning, but it was cooold. Therefore I earned a whole day of warm tea and cozying with the cats :) The dress is from Strauss Innovations Berlin and the cut and style reminds me very much of a Russian dress I had when I was younger ... :)


Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie habe ich schon wieder Outfit - Bilder im Schneesturm gemacht. (Obwohl es am Anfang nur ganz wenig schneite.) Da es so kalt war, habe ich mir jetzt einen Tag mit viel Tee und Entspannung verdient. Das Kleid stammt von Strauss Innovations aus Berlin und erinnert mich sehr an ein russisches Kleid, das ich einst von meiner Mutter abstaubte als ich noch jünger war... :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails