3/19/2011

Belated St. Patricks Day / Nachträglich zum St. Patricks Tag


I already collected these three images to be posted on St.Patricks Day, but somehow it doesnt happen... therefore: After the holiday is before the holiday… :)) The two dresses I have seen on Ideeli, the tote pictures came from the masalachai webpage …

Ich hatte diese Bilder bereits gesammelt um sie zum St.Patricks Tag zu posten, aber dazu kam es irgendwie nicht... deswegen gilt: Nach dem Feiertag ist vor dem Feiertag ... :))
Die beiden Kleider habe ich auf Ideeli gesehen und die Tasche habe ich auf der masalachai Webseite gefunden ...


Btw. I also liked these clothes from ideeli... I guess I started getting addicted to this website much more than to Gilt and Exclusively.in … 

Ich mochte übrigens auch diese Bekleidung von kürzlichen Ideeli Auktionen. Ich mag ideeli wohl wesentlich lieber als Gilt oder Exclusively.in ...

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails