7/27/2011

The white dress / Das weiße Kleid


Somehow I can’t escape the “white” this week. These pictures are from June, when the water at the lake was still pretty high. Since I won’t have my camera till Friday, I dug out these older pictures (more oldies will follow this week) from a sunny weekend feeding ducks near the lake.

The dress is from Walmart, which made me worry, because most Walmart clothes won’t last long, but although the cut is slightly odd, I do love this dress as it is simply great for summer and the polka dot-socks even pleased our 94 year old neighbor.

create an avatar

Irgendwie kann ich dem “Weiß” derzeit nicht entkommen. Die Bilder stammen aus dem Juni, als das Seeufer noch überflutet war. Da meine Kamera bis Freitag ohne mich in Florida unterwegs sein wird, suche ich aus den Ordnern ‚vergessene’ Bilder zusammen, so wie von diesem Enten-Fütter-Wochenende am See. (Es werden noch mehr Oldies in dieser Woche gezeigt.)
Das Kleid habe ich in Walmart gekauft, was mich erst etwas beunruhigte, denn die sehr billige Kleidung von Walmart fällt meist nach ein paar Wäschen auseinander. Der Schnitt des Kleides ist auch ein wenig seltsam, aber es ist einfach das perfekte, bequeme Sommerkleid. Die Pünktchensocken wiederum entzückten selbst Doris, unsere 94jährige alte Nachbarin aus dem Hinterhof. 

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails