8/22/2011

Make it a Dress / Kleidwerdung


I showed this top last fall in my ‘name’ post and then over winter I cut and sewed it tighter, added rickrack ribbons and finally found this red soft jersey cloth which proofed to be the perfect skirt material… with added blue dots :)


Ich habe das Top bereits letzes Jahr in meinem “Namens” Artikel hier vorgestellt und veränderte es dann stetig. Zuerst schnitt ich die Seiten auf und nähte es etwas enger, dann kam die Zackenlitze hinzu und letzlich fand ich den perfekten weichen (und roten) Jerseystoff um einen Rock hinzuzufügen ... mit blauen Punkten, natürlich :) 

1 comment:

  1. Habe ich gemacht und jetzt möchte ich gerne Wein trinken, in Berlin sein und Bücher lesen :)

    ReplyDelete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails