1/03/2014

Christmas / Weihnachten


I know, since New Year it is too late to post any Christmas related stuff on the blog, but I promised Christmas pictures, so here they are:

 .
I didn’t really manage to make all my decoration ideas happening, because I started so late this season. I might try to smuggle some of these ideas into the winter themes of January ^^

The christmas gift from our neighbor, a handmade cat toy :) / Das Weihnachtsgeschenk unserer Nachbarin: Ein selbstgenähtes Katzenspielzeug. 

Ich weiß schon, daß man nach Neujahr eigentlich keinen Weihnachtsartikel mehr sehen möchte, doch ich habe Weihnachtsbilder versprochen und von daher: Hier sind sie nun endlich. 

Just like last year, I didnt manage to make any stockings for my fake fire place, not even paper ones ... / So wie schon im letzten Jahr, habe ich erneut keine Weihnachtsstrümpfe für meinen unechten Kamin gebastelt... nicht einmal zu Papierstrümpfen hat es gelangt.

 .
Ich hatte einige Deko-Ideen, die leider nicht fertig wurden, da ich erst ab 3. Advent überhaupt in Weihnachtsstimmung kam. 
Doch vielleicht kann ich ein paar dieser Basteleien noch in den winterlichen Januar schmuggeln ^^ 

I made a small garland using thin silver wire and birch bark. / Ich bastelte eine kleine Girlande aus dünnem Silberdraht und Birkenrinde.

The cats ignored these cat-nip filled toys. / Die Katzen ignorierten diese mit Katzenminze gefüllten Spielzeuge.


I hope you had a wonderful start in the New Year 2014 as well :) / Ich hoffe, Du hattest neben besinnlichen Weihnachtstagen auch einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2014 :)

2 comments:

  1. Hi Thea!
    War bei uns auch recht fein - trotz milden Temperaturen und ohne Schnee gab es Weihanchtsstimmung. Vier weihnachtsmärkte haben wir beuscht, einen davon gleich zweimal. Bin gespannt, was das 14. Jahr dieses Jahrtausends so alles bringen mag.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weihnachtsmärkte fehlen mir immer sehr, wer weiß, hoffentlich kann ich das 2014 alles nachholen :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails