11/12/2014

Home Inspiration

My time on the island is slowly coming to an end and I started thinking of how to fill our new space. I played with various items from the polyvore home program and ended up with rather monochrome inspiration boards… lots of white and natural elements, plus colors that seem to be inspired by the sea. 
I guess my style is still heavily influenced by my current location. 

Meine Zeit auf der Insel neigt sich langsam ihrem Ende entgegen und ich beginne darüber nachzudenken, wie meine neue Wohnung aussehen soll. Dazu spielte ich mit dem Polyvore Programm um mir mögliche Räume auszudenken und kam bei meiner Produktauswahl zu überraschend einfarbigen Resultaten. 
Natürlich gehöre ich dank unserer zwei Angorakatzen immer zu den wenigen Menschen, bei denen eine weiße Couch tatsächlich praktisch ist, doch hat bisher der indische Einfluss auch immer viel Farbe dazu gemischt. Aber derzeit gefallen mir außer Weiß und natürlichen Holztönen, nur noch gedämpfte Farben, die allesamt vom Meer inspiriert zu sein scheinen. Offenbar hat meine derzeitige Insellage noch einen großen Einfluss auf meinen Stil.

Living Room / Wohnzimmer Inspiration: Link

Bedroom / Schlafzimmer Inspiration: Link

Dining Room / Esszimmer Inspiration: Link.

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails