12/05/2015

Teodeco Christmas crafts 2008 - 2014 / Weihnachtsbasteleien 2008 - 2014


I made a small list of most Christmas crafts that appeared through the blog years on Teodeco.

Ich habe eine kleine Liste mit den meisten Weihnachtsbasteleien auf Teodeco zusammengestellt, die ich in den vergangenen Jahren hier vorgestellt habe.

2008 - I made tiny Paper stockings / Die Weihnachtstrümpfe aus Papier : Link

2009 - My decoration philosophy is collected / Warum ich Weihnachtsornamente nie alle auf einmal oder gar jedes Jahr neu kaufe. : Link

2010 - I updated a wall candle holder just in time for the holidays. / Die Wandkerzenleuchter waren ein Glücksfall für die Weihnachtsdekoration und brauchten nur ein wenig frische Farbe. : Link

2011 - Snow shoe ornaments / Schneeschuh Ornamente : Link

… and other wire and wood ornaments / … und andere Draht & Holz Ornamente : Link

2012 - I was in love with my book page paper homes. / Ich fand meine Buchseiten Häuschen großartig. Link

2013 - I made the shiniest door wreath of them all ^^ / Meine Version des Weihnachtskugelkranzes.Link.

and painted an Advent ‘wreath’ on brown craft paper / und ein bemalter Advents‘kranz’ Link.

2014 - I made fir tree stars … / Ich bastelte an Tannensternen … Link.

… painted a small wooden sign … / … bemalte ein kleines Holzschild … Link.

… made beaded stars … / … fädelte Perlensterne auf … Link.

… created a copper table scape … / … steckte Mini-Tannenbäumchen zusammen … Link.

… and decorated my own wrapping paper. / … und dekorierte mein eigenes Geschenkpapier. Link.

It seems that 2014 was quite the productive year… and I’m having more to come in 2015 as well :)

2014 war ein sehr gutes Weihnachtsbastel-Jahr… aber auch 2015 habe ich noch einige Ideen :)

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails