9/14/2016

Summer dress / Sommerkleid


Since three weeks we are experiencing a real heat wave with high temperatures every day. 
Therefore I’m mostly wearing light and airy cotton dresses. One of my favourite dresses for the heat is this beach cover up from Accessorize. If I could wear it every day, I probably would ^^ 
And yes, I’m so looking forward to the temperature drop of ten degrees on Friday :)

Seit drei Wochen plagt uns eine echte Hitzewelle mit täglich hohen Temperaturen bis 34°C im Schatten. Deswegen trage ich meistens luftig-leichte Baumwollkleider. Eines meiner Lieblingskleider wurde dabei dieses Strandkleid von Accessorize. Wenn ich es täglich tragen könnte, dann würde ich das wahrscheinlich tun ^^ 
Und ja, ich freue mich schon auf den Temperatursturz um zehn Grad, der Frankfurt am Freitag ereilen soll :)

 

2 comments:

  1. Oh, wie süß! Das Kleid *und* die Katze!
    Ich warte auch sehnlichst auf Abkühlung...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klio interessiert sich sonst nicht dafür wenn ich fotografiere, aber an diesem Tag war sie geradezu fasziniert :)

      Delete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails