3/08/2017

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday Wednesday ;) seven things which I used - with my hands - during the day.
.
Nach der Idee von "Frau Liebe" gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Montag Mittwoch ;) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. Fruit salad and yoghurt for breakfast - for a colorful start into the day. 
Fruchtsalat und Joghurt zum Frühstück garantieren einen farbenfrohen Start in den Tag.

2. Some expert literature ... 
Ein wenig Fachliteratur ...

3. There was a little bit of sunshine in the morning, so we dared to sit outside for a while, before it started raining again. 
Wir nutzten den Sonnenschein am Morgen und leiteten die Terrassensaison ein, für ganze 30 Minuten oder so ^^ bevor es wieder anfing zu regnen. 

4. I printed out labels from here (link) and started using them for spices - because why not. 
Ich druckte ein paar Labels aus (Link) und nutzte sie für meine Gewürzgläser. 

5. Vegetarian bibimbap makes a perfect lunch :) 
Vegetarisches Bibimbap ist das perfekte Mittagessen :) 

6. Nature … there is so much I find fascinating about early spring. 
Natur … es gibt immer soviel Interessantes im frühen Frühling zu entdecken. 

7. A tea and a spelt wheat cake from the organic bakery were my happy end of the Sunday afternoon. 
Ein Tee und Dinkelkuchen von der Biobäckerei waren mein Happy End des sonntäglichen Nachmittags. 

Are you also eagerly awaiting every tiny little bit of spring progress? 
Wartest Du auch so sehnlichst auf jeden kleinen Frühlings-Fortschritt wie ich? 



No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails