10/14/2017

Easy details: How to hang a lantern / Wie hängt man eine Laterne auf?


We picked up this small lantern at ‘Fischer’s Lagerhaus’(similar: Link).
I wanted to hang it into the window, but the ‘how’ required a bit of trying out. It should be fire proof, since I initially used real candles. Later, I switched to LED versions, since one single tea light wouldn’t give enough light through the dark tinted glass.

Wir haben diese kleine Laterne im ‚Fischer’s Lagerhaus‘ (ähnliche Laternen: Link) gekauft.
Ich wollte sie ins Fenster hängen, war mir aber am Anfang gar nicht so sicher wie. Die Aufhängung sollte feuerfest sein, da ich zuerst echte Teelichter verwendete. Später habe ich das in LED Versionen geändert, denn ein einzelnes Teelicht konnte kaum durch die dunklen Glasscheiben dringen. 
 

My solution: I used handmade glass beads that I had laying around for years. They were once part of a big package, and sadly too heavy for my usual earring / necklace projects.
I strung the beads onto a thin wire; and bend the wire forming a small hook. Then, I just needed a nail above, and my lantern was ready to be used :)

Meine Lösung: Ich benutzte handgefertigte Glasperlen, die ich bereits seit Jahren herumliegen hatte. Sie waren einst Teil einer Großpackung; und nur leider zu schwer für normale Ohrring/Kettenprojekte.
Ich fädelte die Perlen auf einen dünnen Draht und formte mit dem Draht auch die Aufhängung. Dann brauchte ich nur noch einen Nagel über dem Fenster und meine Laterne war bereit für ihren ersten Einsatz :) 


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails